Registrieren oder Einloggen
Bitte gebe eine valide E-Mail Adresse ein
Bitte gebe dein Passwort ein

Jetzt zu 100%
kostenfrei

Medizin

Willst du auch ein Knick Knacker werden? Dann registriere dich jetzt kostenlos. Jetzt registrieren
Einstelldatum: 18.03.2016

Fotoatlas Anatomie

mit DVD zum Präparierkurs

von Valerius, Klaus-Peter

Fachrichtung: Medizin

Verlag: Lehmanns Media LOB.de

Auflage: 3

ISBN: 978-3-86541-087-0

Beschreibung:

SUPER Buch!!! Mein Lebensretter für die Anatomietests - sonst hätte ich mich in dem Chaos wohl nicht zurechtgefunden. Unmarkiert, Einband an den Ecken leicht abgestossen, DVD ist dabei. Ältere Auflage, aber an der Anatomie ändert sich ja nicht sooo schnell was ;) Praktisch ist: links ist das Bild mit Nummerierung, rechts die Auflösung der Zahlen - mit ner Karteikarte abdecken und los geht\\\'s! Das Buch richtet sich an Studierende der Humanmedizin und an Lernende in anderen medizinischen Ausbildungsgängen. Ihnen soll die makroskopische Anatomie des Menschen am Körper selbt, das heißt, so wie sie tatsächlich ist, nahe gebracht werden. Buch und DVD ergänzen sich gegenseitig. Die Aufnahmen ermöglichen dem Betrachter, sich die einzelnen Präparationsschritte mehrfach vor Augen zu führen und so zu einem besseren Verständnis der Relation der einzelnen Strukturen zu gelangen. Die ausführlich beschrifteten Fotografien und ein umfassendes Register im Fotoatlas helfen, die abgebildeten Strukturen eindeutig anzusprechen und zu benennen. Auf diese Weise können jetzt alle, die in ihrer Ausbildung keine Möglichkeiten zu Präparationen besitzen, durch das wechselseitige Studium der dokumentierten Präparationsabläufe und der ergänzenden Atlasbilder ihr Wissen um die menschliche Anatomie gezielt vertiefen. Es werden die natürlichen Verhältnisse so wiedergegeben, wie sie der Lernende innerhalb eines Präparierkurses vorfindet. Auch wurde bewusst auf die Verwendung von Gefäßinjektionen, Einfärbungen und ähnlichen didaktischen Hilfsmitteln verzichtet, um die authentische Vermittlung zu gewährleisten.

Teilen:
Facebook Twitter

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Kommentare oder Frage stellen

Registieren oder Einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
8,00
inkl. Gebühren
exkl. Versand
So gut wie neu
0% 100%

Zahlungsarten

  • Barzahlung bei Übergabe
  • Überweisung

Versand

  • Übergabe
  • Büchersendung (+1,65 €)

Standort

74080 Heilbronn

Wunschübergabeorte:

Verena
Verkäufer
Verena N.
74080 Heilbronn

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Bitte warten..

×